Was war noch im Jahre 2019?


Im Stadtwald Heilbronn, bei Zaberfeld, Neckarwestheim oder Unterheinriet, alles Wandertouren, die der Jahrgang 2019 noch unternommen hat. Natürlich war nicht immer eine Kamera dabei.

Oder die Zusammenkunft in der Weinstube "Wörthmann" [KLICK hier]



Alles was 2019 noch war

[W] 03. April - Unterheinriet / 13 km

03. April 2019

Wieder einmal 12 Wanderer an diesem Tag bei besserem Wetter wie vorausgesagt. Sigi hat wieder super geführt. Winfried war noch beim Essen dabei.

<<< Die Tour bei komoot - Klick hier


Klick auf ein Bild - Galerie
[W] 20. März 2019 // Gündelbach - 15,5 km

20. März 2019

Bei bestem Wetter waren wir ab Gündelbach unterwegs. 13 Wanderer hatten eine tolle Tour. Winfried, Paul und Gerda waren beim Essen dabei.

Bei dieser Wanderung sahen wir außergewöhnlich viele Eidechsen

<<< Die Tour bei komoot - Klick hier


Klick auf ein Bild - Galerie
[W] 06. März 2019 // Flein - 16,7 km

06. März 2019

Heute waren wir 13 Wanderwillige die bei schönstem Wetter unterwegs waren und in Flein Mittag gemacht haben. Die Strecke zurück ging über den neuen Neckartal-Radweg.

<<< Die Tour bei komoot - Klick hier


Klick auf ein Bild - Galerie
[W] 27. Febr. 2019// Rund um Lauffen - 13,6 km

27. Febr. 2019

Sage und schreibe 15 Personen waren heute bei der Wanderung dabei. Rund um Lauffen ging es an diesem Tag. Mittag war in der Stadthalle und Paul, Winfried und Gerda kamen noch zum Essen.

<<< Die Tour bei komoot - Klick hier



[W] 06. Febr. 2019// HN Stadtwald - 13,2 km

Bei dieser Wandertour waren wir 16 Personen, so viele wie bisher nie. Kalt und sonnig war es.


06. Februar 2019

Wir waren 16 Personen die wanderten, das war bisher der größte Haufen. Im Stadtwald Heilbronn hatten wir unsere Tour. 13,2 km lang war unsere Wanderung an diesem Tag bei gutem Winterwetter.

Auch an diesem Tag wurde geschnäpselt.

Die Tour bei komoot - Klick hier >>>


Klick auf ein Bild - Galerie
[W] 16. Jan. 2019 // Talheim - 12,9 km

16. Januar 2019

8 Wanderer an diesem Tag. Beim Essen waren noch Sigi, Winfried und Gerda.12,9 km lang war unsere Wanderung an diesem Tag bei gutem Winterwetter.

<<< Die Tour bei komoot - Klick auf das Bild


Klick auf ein Bild - Galerie
[W] 09. Jan. 2019 // Neckarwestheim - 13,4 km

Eine tolle Truppe mit 12 Wanderern marschierten gemeinsam nach Neckarwestheim in den Nussbaum. Winfried und Gerda kamen noch hinzu.

Auch eine kurze Pause wurde eingelegt um sich auf zu wärmen. (es gab ein Schnäpschen von Gerhard A.)

Mit dabei waren: Hermann, Nana, Marlene, Paul, Ulrike, Michael, Traute, Gerhard A., Sigi, Gerhard, Ernst und Ekkehardt

Bei den Pausen und auch unterwegs wurde viel geredet

[W] 02. Jan. 2019 // Zaberfeld - 11,5 km

02. Januar 2019

Wir waren 9 Personen die wanderten und Winfried kam noch zum Essen ins Cafe. Unsere Streckenlänge an diesem Tag: 11,5 km

Ernst hat noch ein Schnäpschen ausgegeben.

Die Tour bei komoot - Klick hier >>>


Klick auf ein Bild - Galerie

Wenn nur wenige Bilder unserer Wanderungen / Radfahrten 2019 geknipst wurden

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.